Das Flüstern deiner Träume...
designed by × imagination.design
#1

.. und plötzlich warst du da. Du. Weißt du eigentlich, wie schön Du bist? Weißt du eigentlich, wie sehr du mich verzaubert hast? Ja, das klingt abgedroschen, aber du hast mein Herz aufgetaut, Nein.. es ist, wie als hättest du ihm den rettenden Stormschlag gegeben, kurz bevor es aufgegeben hätte. Sonst schlug mein Herz, nur genau so stark wie es eben musste, um die nötigsten alltäglichen Dinge zu tun. Plötzlich sind Abend vorm einschlafen Bilder in meinem Kopf, die nicht wehtun, keine vor denen ich weglaufen möchte, keine die ich nur zugedröhnt & fern ab von gut und böse ertragen kann. Ich seh uns verliebt nebeneinander sitzen, egal wo, immer eine Hand am andern, um bloß keinen Kontakt zu verlieren, ich seh uns leise tuscheln & alle anderen um uns rum vergessen. Ich seh deinen Blick, wenn andere Männer mich ansehen. Aber ich sehe auch deinen Blick, wie du mich begutachtest, bevor wir los gehen. Du hast meine Seele geküsst, du siehst meine Tränen bevor sie fallen, das was ich für dich fühle ist so tief, stark & echt. Du hast mich, du hattest mich vom ersten Augenblick an.
23.9.12 20:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzik (24.9.12 22:58)
Meine Seelenliebe... Was Du bisher für mich getan hast ist nicht in Worte zu fassen.

Ich hätte nie gedacht, dass mein Herz recht behalten sollte als es sagte: Nur zu, wir können das schaffen.
Und jaa verdammt, wir schaffen das man!

Jeder noch so kleine Moment ist wie das kostbarste was ich habe. Meine Seele ist frei bei Dir, sie ist vollkommen durch Dich! Dein Wert für mich ist mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Ich könnte alles verlieren, wenn ich weiß, dass Du bei mir bleibst.

Die Bilder von denen Du sprichst sind nur zu gut nachvollziehbar. Ich seh sie auch. Meine Blicke die auf Dir ruhen... Kein abschätzender Blick, sondern der stolze Blick die tollste Frau auf der Welt bei sich zu haben. Hand in Hand-ein Lebenlang.

Auch Du hattest mich... Du hattest mich schon lange bevor ich es überhaupt begreifen konnte....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen