Das Flüstern deiner Träume...
designed by × imagination.design
#2

Bitte lass mich nie wieder gehen. Bitte lass mich mit dem Drachen in mir nicht alleine. Für Dich möchte ich eine gute Frau sein, ein guter Mensch. Ich möchte dir Dinge hinterher tragen, mich ärgern müssen über Unordnung, oder nicht gespühlte Tassen, Ich will glitzernde freuden Tränen sehen, an dem Tag, an dem ich dir beichte das ich schwanger bin, das ich dein Kind unter meinem Herzen trage.
25.9.12 20:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzik (26.9.12 00:50)
Ich lass Dich nie wieder gehn. Du bist mein Seelenheil.

Auch ich möchte dir ein guter Mann sein. Dir die Aufmerksamkeit und Liebe schenken die Du verdient hast. Ich will den Drachen in dir zähmen, dir bei stehen und nahe sein.
Der Tag an dem ich erfahre, dass wir schwanger sind, wird einer der schönsten meines Lebens sein.

Mit Euch durch die Zukunft, ein Lebenlang.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen