Das Flüstern deiner Träume...
designed by × imagination.design
#3

Jetzt lieg' ich hier, gelähmt und überannt von meinen Gefühlen.. "Ich dich auch.." ... "Ich dich auch" ... JA, verdammt, ich dich auch. Es ärgert mich, es nicht über die Lippen zu kriegen, als ganzer Satz. Ich komm mir blöd vor und verunsichert. Die starke Anna, nicht verunsicherbar, gekonnt gespielt selbstbewusst, nach mir die Sinntflut.. die, die schon mit einem Blick in den Raum kommt, der andere Menschen verunsichert. Mit dir, durch dich bricht meine ganze Fassade weg, 21 Jahre arbeit.. & alles was noch übrig bleibt, bin ich, keine Spielchen, keine Fassade, alles gehört Dir. An der Stelle meines Brustkorb's, wo sonst nur gelegentlich ein schmerzhaftes ziehen zu spüren war, durch exesse oder durchkämpfe Nächte, schlägt nun immer lauter mein Herz, oder um es besser auszudrücken, dein Herz, denn ohne dich, würde ich immer noch davon ausgehen, das dort ein schwarzer klumpen ist, umgeben von Spinnweben. Du weißt wie ich bin, wer ich bin. Ich konnte dir nichts vormachen. Und ob es mich überwindung gekostet hat diese 3 Worte in's Telefon zu hauchen? Ich glaube das war der schwerste Schritt meines Lebens, aber ich hab nicht aufgelegt, ich hab nicht abgelenkt, ich hab die Augen geschlossen und es gesagt..
27.9.12 12:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzik (27.9.12 13:07)
Ein zögerliches, gehauchtes "Ich dich auch" und mein Herz & Kopf werden in einen Strudel der Gefühle gerissen.

Glück, Liebe, Freude und Schuld & Angst...

In diesem Moment, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich hatte Tränen in den Augen... Zum Glück haben wir dann aufgelegt.

Ich fühl mich Schuldig... Schuldig die Fassade weg zu reizen... Angst kommt hoch. Angst das Du innerlich nicht damit klar kommst. Angst das Du in alte Verhaltensmuster zurück fällst. Wieder einmal verfluche ich diese Entfernung... Wie gerne wäre ich da gewesen... Dich aufzufangen... Dir sagen "ich bin da"!

Aber auch meine Fassade ist gebrochen... Das Herz aus Stein. Es lebt wieder, fühlt wieder, liebt wieder. Und zwar Dich! Es fühlt Dich und es lebt in Dir!

Du bist das was ich brauche... Ich liebe Dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen